header_huepfburg_4.jpg

2. Zusatzangebote
  3. Hüpfburg

Hüpfburg

Wir verleihen im Auftrag der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe eine Hüpfburg und ein Basketballspiel. Diese können Sie, z.B. für Kinder- und Straßenfeste bzw. Gemeindefeste, gegen Entgelt von uns entleihen.

Geschäftsstelle Frau
Marlies Fey

info[at]drk-wesel[dot]de Handwerkerstr. 3
46485 Wesel

Transport, Aufbau usw.

Den Transport der Hüpfburg übernehmen wir an Wochenenden bzw. Feiertagen auf Wunsch gegen ein zusätzliches Entgelt. Während der Woche kann das nur in Einzelabsprache erfolgen. Bitte beachten Sie, dass zum Zeitpunkt der Anlieferung bzw. Abholung von Ihrer Seite Personal für den Auf- bzw. Abbau zur Verfügung stehen muss.

Ausleihbedingungen

Die Ausleihbedingungen (Preise, Haftungsregelungen, Benutzungsordnung usw.) entnehmen Sie bitte dem Ausleihvertrag. Den Ausleihvertrag können Sie hier als PDF downloaden (zum Ansehen der PDF-Datei ist ein Adobe Acrobat Reader erforderlich , den Sie kostenlos von der Homepage des Herstellers Adobe downloaden können).

Ausleihgebiet

Bitte beachten Sie, dass wir die Hüpfburg nur in das Geschäftsgebiet der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe, d.h. in die Stadtgebiete Wesel, Hamminkeln und die Gemeinde Schermbeck entleihen.

Zustandekommen des Vertrages

Bitte senden Sie uns den ausgefüllten Vertrag per E-Mail, per Telefax an die untenstehende Telefaxnummer oder per Post.

Zur Vermeidung von Doppelbuchungen bzw. Terminüberschneidungen erhalten Sie eine Auftragsbestätigung  von uns.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass eine Ausleihe nur erfolgen kann, wenn uns ein unterzeichneter Vertrag mindestens vier Wochen vor der Ausleihe vorliegt und der Termin durch uns bestätigt wurde.